Nachruf

2019

Rudolf Pils

Am 24.08.2019 ist unser langjähriges Vereinsmitglied Rudolf Pilz nach langer Krankheit kurz nach seinem 81. Geburtstag verstorben. Rudi war von 1978 bis zum Jahr 2013 bei uns im Verein und ist leider dann aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verein ausgeschieden. Wir haben ihn in der Zeit seiner Mitgliedschaft immer gerne am Teich gesehen. Seine witzigen Unterhaltungen und Kommentare brachten uns immer zum Lachen. Mit ihm kam nie lange Weile auf. Auch wenn er nicht mehr bis zu seinem Tode in unserem Verein war werden wir ihn aus Respekt vor seiner Treue zum Angelverein immer wieder gerne in Erinnerung behalten.

2014

Heinrich Sander

Plötzlich und unerwartet ist unser langjähriges Vereinsmitglied  Heinrich Sander am 25.05.2014 im Alter von 81 Jahren verstorben. Völlig überraschend erhielten wir die traurige Nachricht. Noch in diesem Jahr hatten wir die Ehre Heinrich für seine 50 jährige Vereinszugehörigkeit auszuzeichnen. Wir danken Heinrich für seine ewige Treue und Freundschaft zu unserem Verein und werden ihn ewig in Erinnerung behalten.

2013

Johann "Hänschen" Kubitschek

21.08.2012
21.08.2012

2012

Hans-Peter Bonsack

Unser langjähriges Vereinsmitglied Hans-Peter Bonsack aus Oker ist von uns gegangen. Völlig überraschend erhielten wir die traurige Nachricht, dass er am 26.01.2012 im Alter von 65 Jahren verstorben ist. Hans-Peter war seit 1971 Mitglied in unserem Verein. Wir danken Hans-Peter für seine Treue und Freundschaft zu unserem Verein und werden ihn nicht vergessen.

2011

Heinz Vogler

Nach schwerer Krankheit ist am 22.09.2011 unser Angelfreund Heinz Vogler im Alter von 62 Jahren verstorben. Heinz war seit 1992 in unserem Verein. Wir haben in dieser Zeit seine ehrliche Art und Weise schätzen gelernt und mit ihm viele lustige Stunden am Morgensternteich verbracht. Heinz wird in Gedanken noch lange in unserer Mitte sein und wir werden Ihn immer in einer sehr angenehmen Erinnerung behalten.

Besucherzaehler
Homepage / Besucher seit 13.11.2011
Morgensternteich

Mondkalender 2019