Gastkarten Ausgabe

--- Absofort Neu  ---

Liebe Angelfreunde...

 

Wir geben Gastkarten für das Angeln im Morgensternteich nur aus wenn ein namentlich bekanntes Vereinsmitglied das Angeln begleitet! Unsere Vereinsmitglieder kennen die genaueren Richtlinien für die Ausgabe von Gastkarten!  Also wenn Du / Ihr jemanden aus unserem Verein kennt der mit Dir / Euch angeln würde bzw. das Angeln begleitet, dann  spricht rein gar nichts dagegen eine Gastkarte zu erhalten!

 

Die genaue Richtlinie für die Ausgabe von Gastkarten ist für Vereinsmitglieder im vereinsinternen Bereich > Sonstige Bestandteile der Geschäftsordnung eingestellt.

 

Die Anmeldung, Ausgabe der Gastkarten, Abrechnung usw. erfolgt nur über unserem Kassenwart

 

Dieter Lamberts

Jerstedter Weg 5

38704 Liebenburg-Dörnten

Tel. 05346-4983 Mobil 0160-5949714

e-mail dieter.lamberts@gmx.de

 

 

Wir geben nur noch Tages- und/oder Nachtkarten aus die zeitlich beschränkt sind!

 

Gültigkeit:

Tageskarte von 06.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Nachtkarte von 18.00 Uhr bis 06.00 Uhr des darauffolgenden Tages

 

Kosten Tages- oder Nachtkarte 15 € (Kombi 30 €)

 

Das Angeln für Gastangler ist nur im Morgensternteich gestattet. Bootsangeln erlaubt! Aber alles nur in Begleitung eines Vereinsmitgliedes!

 

 

Homepage / Besucher seit 13.11.2011
Morgensternteich

Mondkalender 2022