Gast- / Tageskarten Ausgabe

Liebe Angelfreunde...

Wir geben Gast- / Tageskarten für das Angeln im Morgensternteich nur aus wenn ein namentlich bekanntes Vereinsmitglied das Angeln begleitet! Unsere Vereinsmitglieder kennen die genaueren Richtlinien für die Ausgabe von Gast- / Tageskarten!  Also wenn Du / Ihr jemanden aus unserem Verein kennt der mit Dir / Euch angeln würde bzw. das Angeln begleitet, dann  spricht rein gar nichts dagegen eine Karte zu erhalten!

Die genaue Richtlinie für die Ausgabe ist für Vereinsmitglieder im vereinsinternen Bereich > Sonstige Bestandteile der Geschäftsordnung eingestellt. Die Anmeldung, Ausgabe der Karten, Abrechnung usw. erfolgt nur über unserem Kassenwart

Dieter Lamberts

Jerstedter Weg 5

38704 Liebenburg-Dörnten

Tel. 05346-4983 Mobil 0160-5949714

e-mail dieter.lamberts@gmx.de

Wir geben keine 24 Stunden - Karte nach Uhrzeit (z.B. von 20.00 Uhr bis zum anderen Tag 20 Uhr) aus. Bei uns ist eine Karte an einem Tag von 00.00 Uhr bis 24.00 Uhr gültig, dass heißt bei einem Nachtangeln in den anderen Tag müssten 2 Karten ausgegeben werden!

Eine Tageskarte kostet zur Zeit 10 Euro !

Homepage / Besucher seit 13.11.2011
Morgensternteich