2017

Ferienpassaktion am 29.07.2017

An dem Angelevent haben insgesamt 22 Kinder teilgenommen.

 

Um 15:30 Uhr wurden die Kinder am Parkplatz an der K32 in Empfang genommen und zum Teichgelände gefahren. Nach einer Begrüßung wurden die Kids auf die einzelnen Betreuer aufgeteilt und bei super Angelwetter konnte der Angelspaß beginnen.  Geangelt wurde am Zuchtteich 3 und am Morgensternteich. Anfangs wurden von allen Kids kleinere Köderfische und Barsche gefangen. Eine Brasse von ca. 30 cm war bis dahin der größte Fang. Später konnten noch  4 schöne Karpfen zwischen 8 und 10 Pfund und sogar ein stattlicher Hecht gelandet werden.  Zwischendurch hatten die kleinen Petrijünger die Gelegenheit sich ein wenig zu stärken. Gegen  18:00 Uhr wurde der Grill angeschmissen und in gemütlicher Runde wurden Steaks, Bratwurst und Salat verzehrt. Es wurde dann noch bis 20:30 Uhr weiter geangelt.

 

Abschließend erhielten alle Teilnehmer der Ferienpassaktion noch als Erinnerung eine Urkunde ausgehändigt, ehe sie wieder von Ihren Eltern in Empfang genommen wurden.

 

Vorbildliche Kids, die Spaß am Angeln hatten und engagierte Betreuer haben diesen Angeltag zu einer gelungenen Ferienpassaktion werden lassen.

Homepage / Besucher seit 13.11.2011
Morgensternteich

Mondkalender 2023